Schlömer liefert, am Ende reicht es nicht: M2 mit zu wenig Spielern nur eine Halbzeit eine Macht
Es gibt Tage, da soll es nicht sein. Und es gibt Tage, da verbaut man es sich selbst. Zweiteres hat die M2 am vergangen Wochenende dargeboten. Die Mannschaft wirkte satt. Nach den Spielen werden die Fanmassen kaum beachtet, die Gesänge unter der Dusche waren auch schon lauter.
Man hat den Eindruck, seit die neue Merchandise-Serie auf dem Markt ist, läuft es nicht mehr. Vermutlich wurden die Spieler größenwahnsinnig, als ihnen versprochen wurde, dass nach der nächsten Meisterschaft jeder sein Konterfei auf einem Schal wiederfinden würde. Dies ist nur eine Vermutung, aber presskasten.de wurde diese Theorie von einem Insider zugespielt. Deuten sich hier schon die ersten Querelen an? Auf dem Spielfeld lagen die Nerven blank. Die Stumpf-Zwillinge schrieen sich auf dem Spielfeld an, Malecki Jr. fuhr aus Trotz die ganze Nacht S-Bahn, um nur wenige Beispiele zu nennen. Jedoch muss man sagen, es war eine organisatorische Meisterleistung, dass am Spielende genügend Feldspieler vorhanden waren. Sogar Präsident Baum musste einspringen, obwohl er eigentlich auf einem Bankett von Wirtschaftsgrößen teilnahm. Sebastian Diebel ist kurzfristig ausgefallen, er musste im Kreissaal den Nachwuchs „fangen“ (Glückwunsch Basti!!!). Zwei Torhüter verletzt, dass kann kaum eine Mannschaft verkraften. So kam es auch, dass die M2 mit einem Feldspieler weniger am Anpfiff stand. Beachtlich war dann doch, dass es zur Pause 21:19 für die M2 stand. In der Pause kam noch der nachnominierte Jägger als Torwart ins Spiel. Auch er konnte den Fehlstart aus der Pause nicht verhindern und so kam es am Ende doch zur 35:40 Niederlage.
Am Ende gab das dann doch noch versöhnliche Szenen mit den Fans. Die neuen Schals wurden trotzdem geschwungen. Ein schönes Bild am Ende des Spieltags. Sollten Sie auch Interesse an der Neuauflage haben gibt es diese für 13€ käuflich zu erwerben. Bestellung werden unter webshop@presskasten.de angenommen.
0 Comments