Vaterstettener Männer II auf Löwenjagd – Einzelkritik
– M2 #DieJäger –
Torhüter
- Björn #TheHop(f)isback
War bis zum Anzing Spiel Aktivist bei PETA. Nun aber überzeugte M2 Jäger mit leichten Abzug am Torwartreflex. Nach der Verletzung von Julian Hübsch zog er sich rasch die Torwarthose an und überzeugte von Beginn an. Nach einer kurzen Schwächephase anfangs der 2. Hälfte. Sicherte er am Ende der M2 durch eine starke Parade den Sieg.
Note 1,5
- Maxl #keineSchuhean
War schon immer ein Schütze der M2. Leider nur am Luftgewehr. Vergaß seine Schuhe und musste mit der Bank sich anfreunden.Kam Anfangs der zweiten Hälfte und zeigte eine starke und solide Torwartvorstellung,
Note 2,0
- Julian #BiessonmitBlessuren
War gezeichnet von der letzten Jagd und wollte nicht schon wieder der Buhmann sein. Setzte sich auf die Bank und genoss die Jagd aus der Ferne
Note o.E.
Feldjäger
- Luis #AufRAistderPunk
Überraschte die Anzinger mit einem Streifschuss zur Beginn der Partie. Zeigte eine solide Leistung und bewies, dass auch er Abwehr spielen kann. Brachte die Anzinger in der letzter Sekunde noch einmal in Gegenstoßposition. Glücklicherweise ertönte die Sirene und markierte das Ende des Spiels.
Note 2,3
- Martin #SamenimDarm
Eher Sammler als Jäger. Dieses mal auf der rechten Seite. Sammelte viele Fleißpunkte und sicherte mit einem schönen Tor den Vaterstettner Sieg. Wird nächste Woche wieder als fleißiger Toresammler eingesetzt.
Note 2,0
- Daniel #DurchSiebe
Graziler Jäger. Bewegte sich wie eine Antilope und täuschte den Anzinger Löwe ein potentielles Opfer vor. Erlegte dann mehrmals durch schöne Einzelaktionen den Löwen.
Note 1,7
- Michael #KeinRRmehr
Wollte schon oft Schürzenjäger werden, ist aber beim finalen Schießen zu nervös. Zeigte anfangs eine gute Leistung und spielte sich in die Herzen der Fans. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte er sein zweites Gesicht und degradierte sich zum Schürzenhelfer.
Note 2,3
- Francis #KLTürsteher
Angsteinflössenster Jäger südlich der Donau. Diesmal eher zahm wie eine Katze ohne Krallen. Machte zwar seine Tore, konnte aber nicht an die Angriffsleistung von Sauerlach ansetzen. Beim nächsten Spiel bestimmt wieder Torgarant.
Note 3,0
- Fabian #TheZerbester
Spießer unter den Jägern. Zu Beginn der Jagd immer mit Kamm und Nagelfeile unterwegs. Zeigte sich aggressiv und stark in der Abwehr. Leider verpufften seine Bewegungen im Angriff. Luft für die nächste Jagd
Note 2,7
- Lucas #Blitz
Eher der brüllende Treibdackel als der treffsichere Schütze. Zeigte eine solide und aggressive Abwehrleistung und machte seine Bude. Im Angriffsspiel sucht er noch die höhere Treffquote.
Note 2,5
- Patrick #Grantler
Bewarb sich um die Trophäe des Schützenkönigs. Leider legte er sich mit der Jury an und wurde nur zweiter. Aufopfernde Bereitschaft und Gefahr im Angriff. Solide Dekungsleistungs.
Note 1,7
- Felix #Osiindahaus
Zeigte sich als junger Wilderer vom Jenner. Manchmal noch verzagt. Entwickelt sich aber zur Stütze des Vaterstettner Angriffes.
Note 2,3
- Sebastian #LittleSimon
Kopie des Vaterstettners M1 Freischützen. Solide Leistung im Vaterstettner Angriff. Konstante bei der M2
Note 2,5
- Niklas #NewGernsbeck
Jagd gerne mit dem General. Wurde wieder wild herumrotiert und leistete Dienst auf RM, RR, RL und am Kreis. In der Abwehr ab und an mit Abstimmungsproblemen.
Note 2,5
The Staff
- Lex #Coachisback
Organisator der Großwildjagd. Wirbelte die Mannschaft anfangs durch Experimente um. Fand dann aber zur alten Klasse zurück. Behielt eine ruhige Jagd und setzte jeden Jäger ein.
- Adrian #IloveKampfgericht
Stellte sich in den Dienst und überwachte das fröhliche Schießen. Hoffentlich bald wieder als Jagdhund bei der Jagd dabei.
0 Comments